Bewertungen unserer Urlaubsgäste

Wir sagen herzlichst Danke!

"zentral gelegenes romantisches Bauernhaus" schreibt Anke im Januar 2017 auf HolidayCheck - Wir sagen Danke!

"Sehr zentral gelegene romantische Unterkunft. Sehr gut auch die Extra-Card mit ihren vielen kostenfreien Angeboten."

 

"super Urlaubsort für alle Generationen" schreibt Peter im Juli 2016 auf HolidayCheck - Wir sagen Danke!

"Mein persönliches Highlight des Ruhpoldingurlaubs war der tolle Rythmus, den ich sehr schnell gefunden habe: Frühstück im Cafe Schuhbeck, min. 4 Stunden wandern, anschließend 3 Stunden ins VitaAlpina, am Abend schön im Ort essen gehen (Empfehlung Maibaumstüberl oder Janos. Beides ist in 2 Minuten zu Fuß erreichbar). Weiteres Highlight die Vermieterfamilie. Alles perfekt, freundlich, unaufdringlich. Der Ort Ruhpolding wird meiner Meinung nach turistisch unterschätzt. Ich war schon zu jeder Jahreszeit hier und fand es immer klasse. Ein Mekka für Wandererer und Biker."

überzeugen Sie sich jetzt selbst direkt auf HolidayCheck!

Anreise & Lageplan

Mit dem Auto über die Autobahn A8, München Richtung Salzburg nehmen Sie die Ausfahrt Ruhpolding. Ab hier sind es nur noch 8 km bis zum Schwabenbauernhof & Landhaus Pichler.

Jetzt Route planen mit Goolge Maps!

Kontaktieren Sie uns

Telefon: +49 8663 9431
Email: info@ruhpolding-schwabenbauernhof.de

Familie Georg & Karin Pichler
Wiesenstraße 8, 83324 Ruhpolding, Chiemgau, Deutschland